Halbe stunde gewartet trotz termin und dannach wurde auch noch schnell schlampig gearbeitet
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Lorena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider haben mehrere Leute an meinen Nägel gearbeitet und ich wurde 2 mal reingefeilt.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war TOP!!
Sehr bemüht und genau
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manchmal gibt es Termin Probleme
Behandelt von Mitarbieter 2•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guten Morgen,
Geschäft: man fühlt sich sehr beobachtet, da sehr viele Leute beim Geschäft vorbeigehen und reinsehen, wenn die Maniküre stattfindet. Ein Sichtschutz wäre sinnvoll!
Maniküre: war angenehm, aber man wird nicht gefragt wie man es haben möchte, die Nägel wurden mit einem Zwicker bearbeitet, kurz gefeilt, die Oberfläche der Nägel wurde nicht bearbeitet, ......musste zuhause die Nägel auf die gleiche Länge schneiden und nachfeilen. Eine Schere wurde ohne vorher Desinfektion verwendet.