Ich hatte einen Termin um 18 Uhr.um 19:06 dran gekommen!!2 weitere hatten auch einen Termin um 18:00(auchNICHT) zeitgerecht! Während einer Behandlung wird aufgestanden und Feierabend gemacht?man zeigt ein Foto.einfach schlicht neutrale Nägel.Es wurde mit einem anderem Farbton gearbeitet. nein gesagt(was anderes wird nicht verstanden) hat der Kollege übernommen.fertig um 20:10.dritte Person kam nicht mehr dran,trotz Termin.also das war das letzte Mal. Terminvergabe sollte anders geplant werden
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
obwohl ich den shellac schön eine Woche drauf hatte wurden mir 6 von 10 Nigel kostenlos erneut!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere und sorgfältige Arbeit
Behandelt von Antonia•Maniküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schnell und genau gearbeitet.bin sehr zufrieden