super schnell und genau gearbeitet.bin sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Simone•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
——
Behandelt von Mitarbieter 2•Naturnagelverstärkung
Celine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Über zwei Stunden für einen normalen Nagellack. Und dieser war sehr schlecht aufgetragen unf anfangs wurden sogar falsche genommen wurden. Nach der Maniküre sogar blutige Nagelhaut
Ich kann dieses Studio nicht empfehlen.
Nagel DesignAlle anzeigen
Simone•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kristina hat eine tolle Pediküre gemacht!
Behandelt von Mitarbieter 3•Nagel Design
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde nicht einmal einen Stern vergeben. Schmutzig, Unhöflich, schlechte Qualität, falscher Preis wurde verrechnet. Alle Nägel ab nach einer Woche
Behandelt von Mitarbieter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen