Pünktlich, sauber und freundlich. Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbieter 2•Pediküre
Winfried•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also der Termin heute war ein Traum so super ich weis leider nicht wie die Dame heißt die meine Nägel dieses mal gemacht hat im G3 aber ich bin sooooo begeistert. Sie war sehr schlank hatte lange Haare bitte unbedingt ein dickes danke an Sie ich bin super zufrieden ist am zweiten Tisch gewesen!!
Danke Lg 🤩🤗
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Julia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fand es wirklich toll. Meine Nägel sehen genauso aus, wie ich sie haben wollte!!
Behandelt von Mitarbieter 1•Pediküre
Madita•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Designer sind relativ schnell für 1 bar und beantworten die Fragen der Kunden sehr gut und gehen auf sie ein