Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Buchungssystem funktioniert hervorragend. Das Personal war sehr professionell und effizient. Die Pediküre wurde genau so durchgeführt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich musste überhaupt nicht warten – sie waren wirklich pünktlich, und nach nur 40 Minuten war meine Pediküre fertig. Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen, besonders weil sie manchmal sogar noch freie Termine am selben Tag haben.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Marija•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre war in Ordnung, aber nicht sehr genau. Da wurde einiges übersehen. Ich musste zum Beispiel die Ecken den großen Zehen noch nachschreiben und säubern. War eher schnell schnell.