Pediküre war in Ordnung, aber nicht sehr genau. Da wurde einiges übersehen. Ich musste zum Beispiel die Ecken den großen Zehen noch nachschreiben und säubern. War eher schnell schnell.
Behandelt von Maniküre/Pediküre•Pediküre
Susanne•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Linda•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 6•Nägel auffüllen
Veronika•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sauber und freundlich. Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbieter 2•Pediküre
Winfried•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Also der Termin heute war ein Traum so super ich weis leider nicht wie die Dame heißt die meine Nägel dieses mal gemacht hat im G3 aber ich bin sooooo begeistert. Sie war sehr schlank hatte lange Haare bitte unbedingt ein dickes danke an Sie ich bin super zufrieden ist am zweiten Tisch gewesen!!
Danke Lg 🤩🤗