Trotz Termin fast 3/4 Stunde Wartezeit.
Die Behandlung war super! aber ich überlege mir, ob ich nochmals einen Termin ausmache, die lange Wartezeit ist ärgerlich!
Behandelt von Mitarbeiter 3
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Fließbandarbeit - Tisch an Tisch, die Mitarbeiter unterhalten sich untereinander permanent auf Chinesisch, nur 1,2 können überhaupt deutsch, was zu Missverständnissen führt, so wusste ich nicht, das man bei einer Pediküre dazu sagen muss, das man die Zehennägel geschnitten haben möchte, Nagellack der auch nach 1h noch nicht getrocknet is, gearbeitet wird nicht mit einem Skalpell, sondern einer groben Feile!
Alles in allem um 42€! ein absoluter Reinfall, Studio sieht mich definitiv nicht wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 5
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Um 10 Termin gehabt im 10.50 dran gekommen.. schlechte Arbeit.. verletzt und dann auch noch unfreundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 2
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Ein anderer Preis wurde verrechnet aber erst nach der Behandlung, davor wurde nichts gesagt! Das geht gar nicht!! Obwohl vor der Behandlung die Reservierung hergezeigt wurde!!!