Die Mitarbeiter können kein Deutsch sprechen. Nur die Dame beim Eingang, die dann auch zum Schluss 5€ extra verrechnet hat, da ich mir 5 Shellack-Farben ausgesucht hatte. Auf die Frage wo diese Verrechnung in ihrer Preisliste stehen würde, konnte sie es mir nicht zeigen. Auf die Frage Warum das nicht im Vorhinein mitgeteilt wurde, antwortete sie: die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch. wofür ist sie dann da? Ich hab ihr gesagt,dass ich das eigentlich nicht zahlen muss.
Behandelt von Mani/Pedi
Pelin•vor etwa 1 Jahr
Gut
Behandelt von Mitarbeiter 7
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Wenn ich könnte würde ich -5 Sterne geben. Bis auf das Nageldesign, war es eine totale Katastrophe! Total unhygienisch, keiner versteht deutsch, total unsauber gearbeitet. Farbe splitterte nach 6 Std. bereits ab. 75 Euro? Wofür? Nie wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 1
DB•vor etwa 1 Jahr
Ich bin super zufrieden ♡ hatte schon lange nicht mehr so schöne Nägel. Freue mich schon aufs nächste mal