Iconic Nails & Tea

4,3
1225 Bewertungen
Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
1225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer zufrieden
ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis , jedoch dieses Mal war ich nicht so zufrieden da mein French unsauber aussieht. Sonst war alles gut
Habe im Vorhinein gefragt (und auch ein Bild hergezeigt) ob kurze Nägel machbar sind! Mir wurde gesagt ja. der Mitarbeiter konnte gar kein Deutsch. Beim Nägelschneiden habe ich gesagt, dass die noch viel zu lang sind (wurde auch gar nicht gefragt ob diese Länge passt). Beim feilen- reine Katastrophe! Nägel komplett schief!! Habs sofort angesprochen - Mitarbeiter redet mit Kollegin (4) auf seiner Sprache und beide lachen! Endresultat:ganz schlimm. Wer kurze Nägel mag, hat dort nichts verloren
👌🏾👌🏾 👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾 👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾 👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾
....
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich5
Professionell5
Detailverliebt5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich9
Professionell6
Talentiert6
Kompetent6

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell5
Herzlich5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Freundlich7
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Rücksichtsvoll7
Freundlich6
Gründlich6
Sympathisch5

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Talentiert6
Herzlich5
Sympathisch5

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mani sagen

Außergewöhnlich8
Geschult7
Freundlich6
Talentiert6

Saloninfo

Iconic Nails & Tea
Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei Iconic Nails & Tea in Wien, 10. Bezirk schnell zu erreichen mit den Öffis. Eine Maniküre mit Shellac, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber traumhafte Wimpern? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bim-Haltestelle Columbusplatz befindet sich nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team: Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch, Slowakisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Dynamisch, einladend, sauber. Expertise: Moderne Nageldesigns, Wimpernverlängerung. Extras: Musik vorhanden und kombiniert mit einem Bubble Tea Laden.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe