Nails & Spa

4,2
409 Bewertungen
Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof EG 13201, zwischen Friseur-Salon und Spar, Am Hauptbahnhof 1, Wien, 10. Bezirk, 1100
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber und gründlich - Top Service wie immer
Wir waren sehr überrascht über das sehr gute Ergebnis. Die Pediküre kann uns gut gefallen, es wird sofort Kaffee/Wasser angeboten. Der Massagestuhl ist sehr bequem zum sitzen.
Ich war bereits das vierte mal da, aber diesmal war es unerträglich. Zudem haben 3 verschiedene damen meine Pediküre gemacht. Diese haben sich weder abgesprochen noch geschaut was die jeweils vorherige gemacht hat und so haben sie mehrmals meine nägel gefeilt, haut weggeschnitten und sehr grob und dick mit der Rasierklinge Haut von der Ferse abgeschnitten. Ich sagte immer wieder, dass es weh tut und die Kollegin vorher das schon gemacht hat, das wurde aber ignoriert und einfach weiter gemacht.
Der Nagellack wurde unregelmäßig aufgetragen - nie wieder!! Das kann ich zuhause besser
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

H
H
4.2
205 Bewertungen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über H sagen

Professionell8
Gründlich6
Effizient5
Aufmerksam5
P
P
4.4
107 Bewertungen

Services

Nägel
L
L
4.2
36 Bewertungen

Services

Nägel
BU
Bac
4.6
20 Bewertungen

Services

Nägel
U
Uyen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Nails & Spa
Bahnhofcity Wien Hauptbahnhof EG 13201
zwischen Friseur-Salon und Spar
Am Hauptbahnhof 1
1100 Wien, 10. Bezirk

Gekonnte Handgriffe verhelfen dir hier zu tollen Nägeln und ausdrucksstarken Wimpern – wem das gefällt, sollte sich bei Nails & Spa verschönern lassen. Wenn du möchtest, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin schnell und wirklich einfach mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen!

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, ist schon deine Anreise entspannt. Angekommen kannst du dich zurücklehnen und die Profis ans Werk lassen. Brauchen deine Nägel ein neues Design oder einfach etwas mehr Zuneigung sowie Pflege? Du möchtest deine Wimpern nicht mehr tuschen müssen, sondern morgens den "woke up like this"-Effekt genießen? Nails & Spa wird dich reich beschenken!

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe