Pediküre rasch und OK. Acrylnägel/French sehr schön
Make-UpAlle anzeigen
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche nun das Studio zum sechsten mal und kann nur bei meiner ersten Bewertung bleiben. Chef Top und die Angestellten sowieso. Zehn von Zehn Sternen.Bitte bleibt so, DANKE.
Silvia
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Figl•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider enttäuschend. Geruch fast nicht auszuhalten. Pediküre schlampig :/ Lack ok..