Bin sehr zufrieden, ich finde es toll das sogar meine eingewachsenen zehennägel gemacht worden sind.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Pediküre
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer so wie ich meine Nägel möchte wird meinem Wunsch nachgegangen. Wünsche werden zu 💯% erfüllt!! Gerne bleibe ich weiter Stammkundin bei euch/-und dir meinen männlichen Mitarbeiter!! Danke 🙏 Glg Becky