🥰BESTES Nagelstudio ganz Wien.Würde es NICHT MISSEN WOLLEN ❤️ Liebs einfach😍😊!!....Für einen MANN als Nageldesigner macht er meine Nägel (Überlänge) immer perfekt auch wenn man es nach Vorlage möchte sieht fast 1:1 aus. 💪🏼🙏❤️🥰 Danke für bisher alles😘 LG
Behandelt von Mani & Pedi •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Becky•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Nägel , super freundlich und schnell
Nägel auffüllen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gelmodellage sieht super aus - schade nur, dass fast kein Nailstylist deutsch spricht. Somit ist die Kommunikation etwas schwierig. Mein Nail Artist gestern war leider etwas grob.
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen