Super zufrieden wie immer .pünktlich dran gekommen sehr nett Mitarbeiter nehmen sich für deine Wünsche zeit 🙂👍👍
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nägel auffüllen
Michelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die nagelmodelage war super sauber gearbeitet wie immer - allerdings wurde ich stutzig als sie mir für normal lange Nägel 10€ mehr wegen der Länge verrechnen wollten aber da ich das nicht so bestätigte wurde es mir dann nicht verrechnet.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nur•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Nagelsalon! Mitarbeiter sind freundlich
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unpersönlich, es wird in die Maske geflüstert, wo man nicht weiß mit wem die Dame redet. Man hatte das Gefühl als ginge die Arbeit der Dame am Nerv, schnell schnell gearbeitet, ich habe zwar gesagt jaja passt, aber da ich mich so unwohl fühlte, bin ich dann gegangen und habe daheim selbst nachgefeilt, denn ich hätte nach dem Studio jemanden mit meinen Nägel verletzten können.
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Gel Pediküre
....•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderschöne Nägel, Wartezeit trotz Termin etwas lange (ca. 15 min), nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen