Leider gab es die Farbe nicht, die ich gerne gehabt hätte. Alles in allem bin ich zufrieden, allerdings war es schon 2 Mal besser als heute - liegt aber wahrscheinlich einfach daran, dass ich nicht genau die Nägel bekam, die ich mir vorgestellt habe. Sonst war alles super und die Mitarbeiterin war sehr lieb und bemüht!
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Olivia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sehr sauber und schön gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
PediküreAlle anzeigen
Meltem•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente,
Unkompliziert, schnell, schön & super freundlich 🙏🏻
Behandelt von Mani & Pedi •Nägel auffüllen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts negatives zum berichten, gehe alle 3 Wochen hin und bin immer zu frieden