Mega!!!! Super Service und klasse Nägel. Ich komme devinitiv wieder!👍
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nagel Design
Melissa Schildhauer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ordentliche und schöne Arbeit, kann man wirklich nur weiter empfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Nagel Design
Rebeca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und super kompetent!
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Nagel Design
Theres Edelmann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit Termin dort und hatte keine wartezeit!! sehr liebes Personal und haben sich viel mühe und zeit für die Nägel genommen. Fairer und guter preis :) kann ich jeden mit empfehlen <3