Ich hatte noch nie so eine perfekte Pediküre- sehr schön und professionell gemacht! Shellack schaut super aus! Ich komme sicher wieder, das nächste Mal sind dann auch die Hände dabei….
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach das BESTE Nagel Studio!! Die Mitarbeiter sind top! Sehr freundlich,sehr lustig&sehr konzentriert bei der Arbeit!!Der Preis ist super den die Nägel halten BOMBENFEST! Ich gehe nur noch in dieses Studio:)
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah Z.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, immer wieder
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein!
Ohne musik ist bisschen langweilig.
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Spa Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne exakte Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen!