Sie versteht kaum deutsch und lassen Kunden warten obwohl man Termin hat
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Größen von den Nägeln sind unterschiedlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Esma•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
eine absolute katastrophe die sauberkeit war komplett unhygienisch die nägel die ich wollte sind nicht einmal ansatzweise das geworden was am ende gemacht wurde überall waren gelreste neben den nägeln sogar auf den fingern nichts wurde sauber entfernt dazu kommt dass die behandlung nicht einmal von der frau durchgeführt wurde bei der der termin vereinbart war die arbeit war lieblos schlampig und völlig unprofessionell insgesamt eine reine Katastrophe nie wieder niemanden empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Zineta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ich hatte bereits am nächsten Tag liftings & an 7 fingern würde mir das acryl über den nagel aufgetragen. bin leider nicht zufrieden