die Nägel schauen schön aus nach der Maniküre, der Shellac wurde allerdings so aufgetragen, dass es Luftbläschen auf meinen Nägeln gab, hoffe auf eine bessere Auftragung nächstes Mal :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
hi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange wartezeiten trotzt Termin !
Nachfüllen milky habe ich 69 euro bezahlt den Termin habe ich online gemacht da steht 49 euro verstehe ich nicht leider ! Nie wieder ! sauber ist es auch nicht die Damen dort verstehen leider nichts !
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Hatice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service, schönes Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich liebe die masssageaesseln bei der behandlung. Mitarbeitern sind kompetent