Leider kaum deutsch verstanden und gesprochen. Nach ein paar Tagen hat sich an einigen Nägeln das Acryl am Nagelbett gelöst. Nicht die Qualität, die ich gewohnt bin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salon nicht sauber, keine desinfizierten Feilen/Scheren verwendet. Ungemütliche Atmosphäre, ungenau gearbeitet, Maniküre mangelhaft, Pediküre bisschen besser. Wird fix kein zweiter besuch.
Behandelt von Mitarbeiter 5•
Nagel DesignAlle anzeigen
Verena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame hat alles gut gemacht, aber ihr Deutsch war auf niedriges Niveau. Ich wollte mich über die unvereinbarte Verschiebung des Termins beschweren, aber sie hat kaum mir verstanden und drauf einfach „kein problem“ beantwortet, wenn es offensichtlich ein Problem gab.
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschender Termin bei Iconic Nails im Columbus Center. Trotz früher Ankunft musste ich über eine halbe Stunde warten, und die Kommunikation war schwierig. Da kaum Zeit blieb, ließ ich nur das Gel entfernen. Dabei brannte meine Nagelhaut und wurde an mehreren Stellen gereizt. Die Sauberkeit war schlecht, Werkzeuge wurden nicht desinfiziert. Meine Nägel sind danach dünn, empfindlich und brechen ab. Leider keine Empfehlung.