Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tamara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin wollte nicht meine Wünsche eingehen und hat sie gemacht wie sie es selbst wollen würde wo ich sie drauf mehrmals anspruch verdrehte sie mir die Augen und schrie dann rum stand auf und wollte sie mir nicht machen sehr sehr unhöflich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Klaudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Teuer sonst ok
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut.Mann muss nich viel warten und die Mitarbeiter dort machen ihre Arbeit sehr gut👍