Super frech Schellack, the best I've had so far in Vienna! Fast and good quality! thank you!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Katerina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Merve•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Service und Ambiente haben mich nicht sonderlich überzeugt. Man war nicht wirklich nett und wurde eher abgefertigt
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Damen sprechen dort nur Englisch. Ich hab die Dame gebeten die Nägel noch bisschen kürzer zu machen, hat sie dann anscheinend vergessen und ein Nagel ist leider sehr schief geworden, was leider auffällt, weil sie eben echt lang geworden sind.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen