Ich Empfehle das Salon niemanden,niemanden von die Mitarbeiter kann Deutsch,ich habe Zechennagelmodellage gemacht und ich bin enttäuscht,sehr dick gemacht,farbe was ich ausgesucht habe war die nicht gleiche was ich bekommen habe.Einfach Katastrophal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gelmodellage
Ban•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für die schnelle für den Urlaub sind sie super, aber hygienisch und professionell leider ein NO.
zumindest kriegt man spontan schnell einen Termin.
Und er Shellack hält lange.