Die Dame die die Pediküre machte kam erst mal 10 Minuten zu spät. Ich wurde bis dahin auf den Platz zugewiesen und sollte warten. Dann musste sie erst alle Dinge zusammen suchen und startete 15/20 min später. Sie sprach kein Wort mit mir und gab nur beiläufige Handzeichen. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Maniküre war ok. Bubble Tea ist auch auf weiters geschlossen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
angenehm nette leute guter eindruck nicht stressig
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war angenehm es war ruhig angenehmstes klima mitarbeiter war freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
leonie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Behandlungsergebnis ist einwandfrei – dafür gibt’s volle fünf Sterne. Doch das Gesamtpaket erhält maximal drei Sterne: Das Studio wirkt wie eine reine Abfertigung. Die Mitarbeiterinnen sprechen ausschließlich Englisch statt Deutsch. Besonders störend sind ihre lauten Gespräche untereinander in der Muttersprache und private Video‑Calls während meiner Behandlung.