Ich fühle mich wohl und zufrieden, war sehr professionell
Pediküre
Yaroslava•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut hat gepasst, Salon sauber, es wurde auf meine Wünsche eingegangen
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege selbst (Hornhaut behandelt & Massage) war angenehn. Die Nägel wurden leider nur gefeilt & der Lack musste 2x erneuert werden. Als ich ging war der Lack immer noch nicht schön. Werde nicht mehr hingehen.
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Ursula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schrecklich !Ich habe endlos lang warten müssen ohne darüber informiert zu werden dass es sich um eine 3/4 Stunde verzögert. Es hat sich auch niemand die Mühe gemacht sich zu entschuldigen! Die Pediküre ist richtig schlecht!!!
Nie wieder