Ich war zur Maniküre und Pediküre im Salon und sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war freundlich, aufmerksam und professionell. Sie hat sorgfältig gearbeitet und auf jedes Detail geachtet. Ich werde definitiv wieder zu ihr kommen. Sehr empfehlenswert!
PediküreAlle anzeigen
Timea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sevda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die schnelle, schöne Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julie ist super und sehr lieb, ihre Arbeit war sehr gut!
Entfernung des Nageldesigns
XX•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beim Ersten mal hatte ich vier Wochen lang schellack ohne Kratzer gehabt. Leider, zweiten mal nach zwei Wochen sind überall kratzen und komplette Nagel ist runter gegangen. Blazy ist sonst lieb, aber mit behandlung jetzt bin gar nicht zufrieden.