I am very satisfied with the service. I recommend this place.
PediküreAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin begeistert von dem guten Service. Danke!
Nagel Design
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich schon in zahlreichen Nagelstudios war, habe ich endlich das beste gefunden!
Der Service ist einfach hervorragend!!!
Die Dame ist so professionell und zuvorkommend. Ihr supersauberes Studio ist gemütlich und entspannend.
Ich würde ihr eine
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Emma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr Sympatisch, höflich und süß💞💞
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns