Leider sehr dicke, schiefe und abstehende nägel, erst zuhause richtig gesehen. Ich musste über 30min warten und es wurde zu schnell und unsauber gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Albina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Katastrophe…
wurde plump zum Tisch gebeten, dann doch hinten warten …. Denn die Mitarbeiterin für mich war gar nicht da.
15 Minuten hab ich zugesehen wie grob bei anderen ablackiert wurde… Hände Zucken, unsaubere Geräte…
Komme nicht mehr
Maniküre
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👌Super
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Irene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider trotz Termin Nicht Wartezeiten, unfreundlicher Empfang, bei einem Fuß so viel weggehobelt, dass die Haut ganz rosa und dünn ist und beim Gehen schmerzt, dafür bei. Anderen Fuß die ganze Hornhaut an den Fersen dran gelassen.
PediküreAlle anzeigen
Dani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr überrascht wie gut meine Nägel aussehen weil ich manche Bewertung gelesen habe und ich dachte OK ich probiere das aus ich bin sehr zufrieden 😃 es ist wert hinzugehen