Ich gehe sehr gerne zu Mischa, sie ist nicht nur sehr freundlich, sie weiß auch genau wie sie meine Haare und mich verwöhnen soll! Ich lasse mich gerne von ihr beraten. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich!
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Karmella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Beratung und toller Haarschnitt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartiges Styling durch Rebecca - tolle Haarpflegeprodukte!
Gestylt von Zehra•Damenhaarschnitt
Ellen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eldin ist mein Friseur des Vertrauens! Seit meinem ersten Besuch bin ich top zufrieden 🙌🏻
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne, sehr herzlich.,toller Haarschnitt und super Produkte