Me encantó la atención, Rebecca fue muy amable y dejo mi cabello hermoso. El salón muy lindo.
Gestylt von Zehra•Damenhaarschnitt
Lucia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rebecca hat es geschafft meine Naturwelle ohne Herumgezerre perfekt glatt zu föhnen, sie ist sehr liebevoll mit meinen Haaren umgegangen, das schätze ich sehr. Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannend, man fühlt sich wie im Wohnzimmer bei Freunden. Mein Stammfriseur, wenn ich in Wien bin!
Gestylt von Zehra•Damenhaarschnitt
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden – professionell, freundlich und sauber geschnitten. Komme gern wieder!