Seit Jahren gehe ich regelmäßig hierher, und ich bin ohne Zweifel absolut von ihrer hohen Qualität überzeugt. Immer wieder gerne.
Gestylt von Mischa•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal aufs Neue eine tolle Erfahrung bei Idriz und seinem gesamten Team!
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Friseure!
Damenhaarschnitt
Ogi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super ☺️
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem Besuch wirklich ausgesprochen wohl gefühlt! Idriz hat sich ausreichend Zeit genommen, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat den Haarschnitt spitze umgesetzt + Styling Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich freue mich aufs nächste mal!