Kenne Idriz schon lange, in seinem Laden werden alle immer wirklich herzlich begrüßt und es ist einfach sehr angenehm dort zu sein, und wenn der Haarschnitt auch wunderbar ist, was will man mehr?
Gestylt von Idriz•Herren - Farbe
Maximilian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung. Tolles Service und sehr freundliche angenehme Umgebung und Mitarbeiter!
Gestylt von Mischa•Herrenhaarschnitt
Harald•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Aufenthalt, schneller Service, zufrieden wie immer.