Ich war schon öfter im Salon von Idriz Biserovic und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl bei meinem letzten Besuch der Friseursalon gut besucht war, musste ich nicht warten und wurde sehr gut betreut und beraten. Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Zehra•Damenhaarschnitt
Natascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseursalon in ganz Wien!
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach der beste Friseur
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Alex•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genial, so wie immer! Danke an Mischa und das ganze Team.