Toller Friseur, super Salon, Mitarbeiter alle sehr freundlich
Gestylt von Idriz•Kinderhaarschnitt
Fellnere•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach genial, ich schau 10 Jahre jünger aus:))
Frau Misa ist eine Künstlerin. Bin echt happy. Sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank nochmals .
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Melinda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein Erlebnis zu diesem Friseur zu gehen! Wenn schon Friseur, dann dieser ☺️
Gestylt von Mischa•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Schnitt, Rebecca hat wunderschön geföhnt! 🤩
Gestylt von Idriz•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und professionelle Arbeit. Der Haarschnitt ist toll.