Individual Beauty - Wien

4,9
232 Bewertungen
Neuwaldegger Straße 2 , Wien, 17. Bezirk, 1170
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfect.
Nina war wirklich sehr professionell und sehr freundlich bzw kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich war erste mal bei Nina, bin von ihr wirklich begeistert: sie ist sehr freundlich, PROFESSIONELL und sehr einfühlsam, also TOP. Hab sofort meine zweite dritte Behandlung gebucht.
Eine sehr angenehme und pflegende Gesichtsbehandlung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon. Ich musste 26 Minuten warten, bis ich dran gekommen bin. Die Leistungen selbst waren in Ordnung, Nina hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Inhaberin, Kosmetikerin mit Befähigungsprüfung

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sausan sagen

Professionell14
Kompetent10
Herzlich10
Freundlich9

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Inhaber

Services

Körper

Services

Gesicht

Saloninfo

Individual Beauty - Wien
Neuwaldegger Straße 2
1170 Wien, 17. Bezirk

Deine Schönheit in den besten Händen. Im Individual Beauty, in der Neuwaldegger Straße 2, kannst du dich komplett fallen lassen, denn hier wird sich auf wunderbare und vertrauensvolle Art und Weise um deine Schönheit gekümmert. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die super nette und humorvolle Inhaberin Sausan ist Beauty- und Anti-Aging-Spezialistin - eine Kosmetikerin mit Herz und Seele! Ganz egal für welche Behandlung du dich hier entscheidest, ob apparativ oder kosmetisch, du kannst dich vollends auf die Professionalität des Individual Beauty's verlassen. Sausan hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich zu verwöhnen und dir eine Auszeit zu ermöglichen. Schalte ab und lass' den Alltagsstress hinter dir. Dein Wohlbefinden und Aussehen wird sich auch auf dein Umfeld auswirken, dass dich ausgeruht und erfrischt wahrnehmen wird. Natürliche Zutaten und ökologische Wirkstoffe – das sind Sausans Schlüssel für eine perfekte Pflege. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von den tollen Anwendungen des Salons im 17. Bezirk, mitten in Neuwaldegg. Raus aus der Stadt und rein ins Grüne, du hast es dir verdient!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
09:0019:00
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe