Individual Beauty - Wien Bewertungen

Neuwaldegger Straße 2 , 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung (Lidstraffung via Plasma-Pen) selbst ist ein wenig unangenehm, es wird einen aber vorher eine Creme zur Betäubung aufgetragen. Der Geruch ist sehr unangenehm, riecht nach verbrannter Haut), aber das Ergebnis unmittelbar danach ist schon sehenswert. Man bekommt vorher und danach eine ausführliche Erklärung. Ich kann nur sagen TOP. 👍🏼
Alles top, super Service, sehr gute Behandlung und sehr nette Dame
alles super, vielen Dank für die tolle Behandlung!
Absolut empfehlenswert… Sausan ist professionell, rücksichtsvoll und arbeitet mit Gefühl…
Nachdem das mein erster Besuch bei einer Kosmetikerin war, war ich etwas nervös. Sausan war jedoch sehr ruhig und professionell und konnte mir meine Anspannung somit gut nehmen. Direkt nach der Behandlung war ich schockiert weil meine Unreinheiten durch die verstärkte Durchblutung wesentlich stärker sichtbar waren, das verging jedoch in den folgenden Stunden. Heute, eine Woche nach meiner Behandlung, ist sichtbar dass mein Hautbild deutlich reiner ist als zuvor.