Individual Beauty - Wien Bewertungen

Neuwaldegger Straße 2 , 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service! Sarah arbeitet genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr! Immer wieder gerne da!
Professionell, freundlich, gute Qualität, ich kann nur empfehlen!!
Ich habe diesen Ort im Internet gefunden und musste dann die Dame auswählen, die sich um mein Gesicht kümmern wird. Ich habe Sarah aus allen Bildern ausgewählt. Ich bin gesegnet. Es ist eine der besten Entscheidungen, die Sie im Leben treffen. Es gibt niemanden, der meine Haut besser behandelt hat als sie, und sie tut es immer noch. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben. Sehr geschätzt auch für das Team. Macht so einen guten Job. Danke vielmals ♥️
Sausan ist die professionellste Kosmetikerin, bei der ich bisher war, ich bin immer zufrieden mit ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert.
Ein wunderbares Studio mit den nettesten Mitarbeiterinnen!
3
1
3
4
5
36
5