Intercoiffeur Wolfgang Eder

Moosstraße 22a, Salzburg, 5020

Leider ist Intercoiffeur Wolfgang Eder auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Salon Alissa

102 reviews
Elisabethstraße 9, 5020 Salzburg, Österreich

H-vantgarde

1737 reviews
Schrannengasse 4, 5020 Salzburg

Friseur & Beautysalon by Berger

128 reviews
Nonntaler Hauptstraße 39A, 5020 Salzburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr gut. Das nächste Mal wieder bei Fr. Eva, sie ist für mich die Beste.
Lieblingsfrisör 😍 Super freundlich, immer bemüht, tolles Klima, man fühlt sich wohl, perfekte Leistung....
Ich hatte keine Wartezeit. Patricia hat mir die Haare sehr professionell geschnitten. Sie war sehr freundlich und ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Hallo, beim Herausnehmen der Folien wurden mehrmals Kolleginnen ans Waschbecken geholt um das Ergebnis zu besprechen . Mir wurde nichts gesagt. Das hat mich total verunsichert, dass was schiefgelaufen ist. Im allgemeinen bin ich zufrieden. Wobei an manchen Stellen bisschen doll aufgehellt ist. Ich denke ein paar weniger Folien hätten ein noch besseren Kontrast ergeben. Die Dame war aber sehr jung und meine Haare nicht einfach zu handhaben. Nächstes Mal: weniger ist mehr :-) Viele Grüße Christina Spitzer
Wie immer perfekt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Intercoiffeur Wolfgang Eder
Moosstraße 22a
5020 Salzburg

Ein Besuch bei EDER Intercoiffure bietet Qualität und Entspannung zu einem fairen Preis.

Ein Besuch bei EDER Intercoiffure ist … Zeit zum Entspannen … Zeit zum Auftanken … Zeit zum Genießen.

Ein Besuch bei EDER Intercoiffure sind … Stunden zum Verwöhnen … Stunden der Ruhe … Stunden der Schönheit.

Ein Besuch bei EDER Intercoiffure sind … Augenblicke des Stils … Augenblicke der Mode … Augenblicke der Persönlichkeit."

Buchen Sie noch heute Ihren persönlichen Termin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen