Intercoiffure Hoarschoarf Bewertungen

Hauptstraße 3B, 7312 Horitschon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frisur
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartiges Service, fachlich kompetent und aufmerksam.
Salonantwort anzeigen
Endlich wiieder eine richtige Frisur und neue, tolle Farbe. Gitti und Kathi waren entspannt, engagiert und gut drauf. Beratung 🫶🏻 und Service wie immer 1A. Hatten viel Spaß und außerdem ging ich mit einem tollen Osterkranz nach Hause👌🏼ich denke, das wird schwer zu toppen🤟🏻🤗😉
Salonantwort anzeigen
Leidet falsche Auswahl gebucht von mir, trotzdem unkompliziert und rasche Behandlung.Und im Anschluss sofort Termin für jüngeren Bruder erhalten.Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne. Katharina nimmt sich Zeit.
Salonantwort anzeigen