Vielen dank für den neuen Haarschnitt. Wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Selma•Herrenhaarschnitt
Henk•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Victoria und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühle mich mit dem Styling und vor allem mit der von Victoria empfohlenen Haarfarbe total wohl.
Damen - Balayage
Ines•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Balayage wurde genau so umgesetzt wie ich es wollte! Komme wieder!
Damen - Balayage
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne zum uni friseur überhaupt zur victoria es gibt keine bessere friseurin wie sie macht ihre arbeit immer mit viel Liebe man merkt das sie ihren Job aus Leidenschaft gerne macht kann ich nur weiterempfehlen fühl mich bei jedem friseur Besuch immer bestens Beraten und mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und als Mensch ist Victoria sehr lieb immer nett nie schlecht aufgelegt einfach nur Top also liebe neu Kunden macht euch einen Friseurtermin bei Victoria beim Uni Friseur lg kerstin
HaarverlängerungAlle anzeigen
Kerstin Pegrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Super Kopfmassage und Massagesessel beim Haarewaschen.