Meine Wünsche bezüglich Haarfarbe wurden wie immer genau umgesetzt.
Damenhaarschnitt
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich, sauber und gepflegter Salon, kompetentes Personal
Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Selma. Die Vorstellung meiner neuen Frisur würde perfekt umgesetzt. Wohlfühlfriseurbesuch wie immer!👍
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort sehr wohl, gehe schon seit Jahren dorthin. Angenehme Atmosphäre - ein super schöner Friseursalon. Terminbuchung online funktioniert immer problemlos. Britta war sehr freundlich, professionell, kompetent und hat mir viel Fachwissen zu meinen Haaren sowie der Pflege und Haarwäsche auf Nachfrage erklärt. Egal bei wem ich bisher war, jede Friseurin berät einen professionell, mit sehr viel Kompetenz und Können, auch was das Haare färben betrifft. Immer ein Besuch wert!