Sehr praktisch, dass ich spontan online buchen konnte. Termin verlief schnell und unkompliziert, Frisur ist solide geworden. Etwas mehr Zeit für Beratung hätte es für mich perfekt gemacht.
Damenhaarschnitt
Johanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Wir immer sehr zufrieden.
Gestylt von Selma•Herrenhaarschnitt
Henk•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer angenehme, entspannende Atmosphäre.
Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich wie immer sehr wohl!
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist eine Freude und die Gespräche mit Britta sind immer sehr spannend und schön.