Ich bin schon seit einigen Jahren Stammkundin bei Selma und ich freue mich immer wieder auf einen Termin. Es gibt keinen Friseur wo ich mich bis jetzt so wohl und aufgehoben gefühlt habe wie im Intercoiffeur Unistyle. Die Haarwäsche ist Verwöhnprogramm pur und meine Haare sitzen nach einer professionellen Behandlung (schneiden und färben) immer perfekt. Sehr weiter zu empfehlen, mittlerweile gehört schon ein Teil meiner Familie zum Kundenkreis und jeder war begeistert.
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Verena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Service ! Wir kommen alle immer wieder gern!
Gestylt von Britta•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Typ-Beratung ; ich liebe diesen Haarschnitt und die Produkte!!
Damen - Ansatzfarbe
Anke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und angenehmer Salon
Damenhaarschnitt
Katrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Definitiv ein Ort zum Wohlfühlen. Jedes Mal ein super Ergebnis, absolut nette Mitarbeiterinnen und eine schöne Atmosphäre