Habe mich sehr wohl gefühlt - toller Schnitt, genau so geworden wie ich es wollte.
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Heidrun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der gesamte Service war perfekt!
Herrenhaarschnitt
Karsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt. Keine Wartezeiten, keine "Leerzeit". Man fühlt sich wohl, gut aufgehoben und professionell beraten. Meine Haare sind extrem dick, leicht lockig und vor allem sehr sehr viel. Der Calligraphie Cut ist für meine Haare optimal. Britta ist der Wahnsinn, super sympathisch, ehrlich und mit viel Gespür, was dem Kunden steht. Meine Haare sind nun gegen den Rat vieler, extrem gestuft und perfekt gecuttet. Ich liebe den Schnitt, meine Haare fallen, egal was ich tue, perfekt!