Immer eine gute Atmosphäre und am wichtigsten, immer einen guten Haarschnitt! Vielen Dank.
Gestylt von Selma•Herrenhaarschnitt
Henk•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, Jacke wurde im Schrank aufgehängt. Lesestoff und ein Getränk gereicht.Gründliche Kopfwäsche mit Massage. Sehr gut gewickelt ohne mit den Stäbchen in die Kopfhaut zu drücken - alles in ruhiger Atmosphäre.
Ich war sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Ettinger•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal in dem Salon und bin vollkommen zufrieden. Gerne wieder, kann es nur empfehlen.
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und nett, ich war nie zufriedener mit der Frieseur, sehr bemüht und wissen was sie tun. Danke viel Mals