Tolles Erlebnis, kleine Auszeit. Großartige Beratung, tolle Farbe, toller Schnitt. Professionelle und immer freundliche, entspannte Atmosphäre. Bin begeistert!
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So wie immer alles in bester Ordnung! Immer gerne wieder!!!!!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit.Tollrr Salon und ein ganz freundliches und nettes Team.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! für mich der beste Salon in Klagenfurt...
Damenhaarschnitt
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unistyle steht für Qualität und das spürt man auch. Die Behandlungen sind sehr professionell, die Mitarbeiter sehr kompetent und man fühlt sich sehr wohl. Ich genieße die Zeit immer und empfehle Unistyle auch gerne weiter.