Christine hat mir wieder einen super schönen Schnitt gegeben. Und es ist eine toll entspannend und angenehm bei ihr und im ganzen Salon. Kann ich nur im wieder wärmstens empfehlen!
Damenhaarschnitt
Sabine Bruggeman•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service, Top-Frisörin. Bin happy mit dem Schnitt!
Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer zufrieden, da Britta immer auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht. Top Friseur!
Gestylt von Britta•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufrieden. Farbe sehr schön und schnitt perfekt auch bei dickem Haar.