War begeistert von Viktoria da sie so ruhig und unaufgeregt arbeitet was mir besonders gefiel um zu entspannen . Sehr sehr gut und sehr selbstsicher in ihrer Arbeit . Komme ganz sicher wieder zu ihr . Vielen herzlichen Dank Isak S.
Damenhaarschnitt
Isak•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin absolut begeistert! Selma hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und genau das Ergebnis erzielt, das ich mir vorgestellt habe. Die Beratung war professionell, das Team super freundlich, und die Atmosphäre im Salon sehr angenehm. Ich bin seit 2 1/2 Jahren glückliche Kundin – vielen Dank! 😊✨
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetente und herzliche Beratung. Auf meine Wünsche wurde 100% eingegangen.
Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch <3
Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr, sehr zufrieden! Das ganze Team ist spitze!