Selma ist eine Profi! Ich bin sehr mit dem Service zufrieden, sogar begeistert! Mein Haarschnitt sieht sehr schön aus! Vielen Dank)
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Iryna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank Selma!
Gestylt von Selma•Herrenhaarschnitt
Henk•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super!
Damen - Balayage
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besuch war okay- Haarschnitt war wirklich gut!
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei meinem Besuch eine Woche vorher meine Haare länger gelassen. Leider habe ich dann die Haare nicht so föhnen können, dass es mir gefiel. Ich vereinbarte einen neuen Termin, um meine Haare nachzuschneiden. Selma war sehr kompetent und hat meine Haare so hinbekommen, dass ich voll zufrieden bin! Da es eine sozusagen "Nachkorrektur" war, wurde mir nichts verrechnet, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe! Ich kann dieses Studio nur empfehlen!