⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist kein gewöhnlicher Friseurtermin- es ist so wie Wellness, Auszeit, Urlaubsfeeling, Mee-Time, Entspannung pur!
Ein unglaubliches Gefühl ehrlich,perfekt und gut beraten zu sein. Es wird auf jeden Wunsch perfekt eingegangen. Selma und Ihr Team sind wahnsinnige Professionisten die auf jeden Kunden professionell individuell eingehen und ihm ein Gefühl geben sehr besonders zu sein. Ich empfehle vom Herzen Unistyle weiter. Macht weiter so 👏 Bis bald 🫶
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Jasna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Schnitt und so tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen bei Selma und Moira! Hatte heute wieder eine wunderbare Kopfmassage und sehr interessante Gespräche.
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt schon ein paar Mal (5-6Mal) bei Unistyle und Farbtechnisch waren sie die einzigen die mich nicht enttäuscht und immer gerettet haben!Beratung ist auch immer top und es wird sich wirklich auch immer Zeit genommen :) kein anderer Friseur mehr
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Gestylt von Selma•Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Britta war wirklich sehr lieb und ich buche auf jeden Fall wieder ☺️