Hatte leider das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Gestylt von Selma•Styling & Föhnen
Lee•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, bin sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Gestylt von Selma•Damen - Balayage
lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
supi
Gestylt von Britta•Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und die Damen haben eine tolle Arbeit geleistet - vorallem ein grosses DANKESCHÖN an die liebe Selma für die beste Föhnfrisur die ich je hatte.
Allgemein ein sehr schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre
Es war definitiv ein Besuch wert !
Freue mich auf den nächsten Termin :)
Gestylt von Mojra•Damen - Ansatzfarbe
Almedina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Wohlfühlgefühl bei Unistyle beginnt schon am Eingang, wo einem der Mantel abgenommen wird. In der bisher nie länger als 5 Minuten dauernden Wartezeit wird schon ein Getränk angeboten, bevor es zur Haarwäsche mit toller Kopfhautmassage geht. In der Kombination mit den Massagesesseln fühlt es sich gleich wie eine Wellnessbehandlung an. Bei Schnitt und Styling wird typgerecht beraten auf die eigenen Wünsche eingegangen. Hier geht man jedenfalls strahlend wieder nach Hause!